Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

Sauberkeit sehr sehr sehr ungünstig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die vielmals abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es in diesem Hotel sehr urbar gefallen.

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Welche person relaxen möchte, außerdem im gange auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beistehen.

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen außerdem Belasten ein zum verweilen.

Hotel ist sehr schöstickstoff.toller Empfänglichkeit.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir kommen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Gott Hüseyin KARA denn gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer sauber und alles sehr gepflegt, mit allem welches man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr voll.

Dasjenige Hotel ist sehr schöstickstoff außerdem wer An dieser stelle Bei/in einer hungersnot umkommen sollte, ist selber schuld. Sehr gut güter dgl. die Pools pro die Kinder, An diesem ort hat es dgl. an nil gefehlt.

Es ist eine sehr schöne ebenso sehr gepflegte Disposition. Nur sowie es regnet ist es unmöglich spröde von A nach B zu besuchen ? aber so oftmals regnet es ja eher nicht.

In dem großen zumal ganzen ist es ein super Hotel . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das einzige was wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Deshalb zuerkennen wir nicht die volle…

Die Satelliten eins und sieben liegen offenherzig nebenher, zusammen mit drei zumal vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, Dasjenige aber flughafen transfer antalya sehr fruchtbar angelegt wurde außerdem eine Menge von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Platz. Bislang allem ist es sehr gemütlich gemacht des weiteren überall aufgeladen schöstickstoff zum ausruhen und entspannen.

Ein schönes außerdem übersichtliches Hotel. Vertraulichkeit zum Strand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea 'läufig zu erreichen.wir gutschrift uns sehr urbar aufgehoben gefühlt.

Pro unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark des weiteren einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *